Die Leiterin des Fachbereichs Philosophie in der Görres-Gesellschaft, Frau Professorin Dr. Isabelle Mandrella von der LMU München, äußert sich im Deutschlandfunk in der Beitragsreihe "Vom Nutzen des Nichtstuns" (Sendreihe "Von Tag zu Tag").
Den kompletten Beitrag vom 1. April 2019 können Sie <link www.deutschlandfunk.de/sabbat-sonntag-co-vom-nutzen-des-nichtstuns.886.de.html _blank external-link-new-window "Opens internal link in current window">hier</link> nachlesen, nachhören können Sie den Beitrag <link srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html _blank external-link-new-window "Opens internal link in current window">hier</link>, ab Minute 6:14 Frau Mandrella im Wortlaut.
Auch an den anderen Sendetagen kommt Frau Mandrella zu Wort, am 2. April spricht sie über den Verlust an Autonomie. Den zugehörigen Artikel finden Sie <link www.deutschlandfunk.de/work-life-balance-ist-das-nichtstun-noch-zu-retten.886.de.html _blank external-link-new-window "Opens internal link in current window">hier</link>.